Header FragFrida
Plakat 21Jähriges:2

22/12/21: Bühnenjubiläum

Leidere hat es auch in diesm Jahr nicht mit unserem Jubiläumskonzert geklappt.

Hoffen wir auf 2022


22/12/20: Bühnenjubiläum

Coronabedingt mußte unser Jubiläumskonzert zum 20. Bühnenjubiläum von Susanne und Franz-Heinrich absagen.


27/09/20: Strassenmusik Brüggen

Mit abgespecktem Instrumentensortiment zogen wir durch die Straßen Brüggens. Eine neue Erfahung für uns, Straßenmusik. Aber bestimmt nicht das letzte Mal,.


29/02/20: Königsburg Süchteln

Wahnsinn!

Wochen vor dem Termin schon ausverkauft!

Und tatsächlich, ein Tag vor dem ersten Lockdown hatten wir das große Glück, in dieser fantastischen Location zu spielen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder!

FragFrida wünscht Euch allen schöne Feiertage und ein gesundes 2022.

14./05/22:  Benefiz-Konzert für die Ukraine

Endlich wieder live spielen, so lange haben wir darauf gewartet.

Um so lieber tun wir das für einen guten Zweck.

Wir hoffen, Ihr kommt zahleich.

14.05.22, 19:30 Uhr

Tommy's Workshop, Gereonsplatz 3, 41747 Viersen

Eintritt 10,-€ (gerne mehr)

Der Erlös dieses Konzerts geht an die Viersener Ukrainehilfe.


Kartenreservierung : info@fragfrida-music.de

Plakat Ukraine 22
Bottom